seit 2010

KONTAKT

© 2019 Fairmar Consulting GmbH, Havelstrasse 16, 64295 Darmstadt, Germany

INTRANET MITARBEITER

HELP -FAIRMAR GEHALT 

Hier erfahrt ihr mehr über die Gehaltsabwicklung bei FAIRMAR.

Unsere 'Lohnbuchhaltung' (sehr staubiges Wort) erfolgt über unsere Steuerkanzlei HW&P in Reutlingen. Sämtliche Änderungen bzw Daten zur Neuanlage, wie bspw. euere Steuernummer, Konto und Krankenversicherungen bitte immer schnellstmöglich an uns senden. Damit beim ersten oder nächsten Gehaltstermin keine Überraschungen lauern.

Termine

- bis 15. des Monats ... alle Änderungen können noch im laufenden Monat berücksichtigt werden

- am 20. des Monats ... die Gehälter werden von der Steuerkanzlei finalisiert

- bis 24. des Monats ... die Gehälter werden von der Steuerkanzlei zur Freigabe an die Bank gegeben

- ab dem 24. des Monats ... die Gehälter werden durch uns zur Zahlung freigegeben

- vor dem letzten des Monats ... die Gehälter werden auf eurem Konto gutgeschrieben ... ihr könnt es ausgeben

Gehaltsabrechnung

Die Gehaltsabrechnung erfolgt nicht mehr in Print Form, sondern wird jeden Monat in euer eigenes Online-Postfach bei der DATEV gestellt. Die DATEV ist eine Firma die in Deutschland von vielen Steuerberatern zur Finanz- und Lohnbuchhaltung verwendet wird.

Alle Gehaltsabrechnungen von euch werden dort online verwaltet und ihr könnt euch diese bei Bedarf herunterladen. Auch eure Steuerunterlagen von uns werden dort bereit gestellt.

Neue FAIRMAR Mitarbeiter erhalten in den ersten Tagen direkt von DATEV oder der Steuerkanzlei die LogIn Daten und müssen sich initial in den ersten 2 Wochen bei DATEV anmelden.

Falls es Fragen hierzu gibt, dann bitte Rainer kontaktieren.