Web%201_edited.jpg
logo-fairmar.png

old ways won't open new doors

Who we are.png

WHO WE ARE ... seit unserer Gründung 2010 bietet Fairmar Beratungs- und Managementleistungen an. Unsere Mitarbeiter sind darein unterschiedlichsten Projekten im um Lösungen für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu erarbeiten und umzusetzen.

Über die Jahre haben wir uns dabei unsere Expertise stetig ausgebaut und entwickelt und geben unsere Kenntnisse und Erfahrungen an unsere Kunden weiter um deren Projekte erfolgreich umzusetzen.

Wir unterstützen bei der Umsetzung von Cloud Strategien und migrieren dabei die Systeme und Infrastrukturen der Kunden in die Cloud. Oder aber wir stellen erfahrene Projektmanager oder IT Analysten zur Verfügung.

 

Ebenfalls betreiben wir unterschiedliche Service Teams bei Kunden in München und Frankfurt, Beispielsweise sind wir hier als First Level Support eingesetzt und wickeln dabei alle ersten Geschäftsanfragen bei unseren Kunden ab. In einem flexiblen Schichtbetrieb verwalten das Team hierbei das Ticketsystem und erfüllt alle erforderlichen KPIs die vertraglich zur Durchführung dieses Service mit dem Kunden vereinbart wurden.

Seit 2020 sind wir Deutschland Partner von RiskBusiness Services Ltd., Birmingham, zuständig für den Vertrieb, das Marketing in Deutschland. Dabei unterstützen wir auch bei der Systemimplementierung und Projektumsetzung.

RiskBusiness ist ein internationaler Lösungsanbieter für Governance, Risk, Audit & Compliance mit über 200 Kunden weltweit die dieses SaaS Angebot nutzen. Die Lösung bietet eine 360 Grad Ansicht der eigenen Governance, Risk, Audit und Compliance Probleme.

OUR NAME REFLECTS OUR AIM​ ... wir wollen in einem Umfeld agieren, dass von Fairness geprägt wird. Fairness in den Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, aber vor allem auch Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern.

Als agiles und modernes Unternehmen wollen wir uns natürlich ständig weiterentwickeln – auf eingefahrenen Geschäftsmodellen sitzen zu bleiben ist nicht unsere Sache. 

Um nachhaltig erfolgreich zu sein wollen wir unsere Energie, Erfahrung und Ehrgeiz nutzen neue innovative Geschäftsideen zu kreieren und entsprechende Geschäftsmodelle und Unternehmenskonzepte entwickeln. 

Wir setzen hierbei auch auf ein globales Netzwerk, dass wir uns über Jahre aufgebaut haben und das wir selbstverständlich aktiv pflegen. Egal ob wir Projekte besetzen wollen, neue Mitarbeiter suchen, Neugeschäft generieren oder einfach Anderen beim Aufbau und Betreiben ihres Start-ups helfen wollen … ohne Netzwerk geht es nicht..Unser Netzwerk bietet uns erweiterte Expertise, Flexibilität und Reife … und vor allem neue Möglichkeiten und Optionen.​

Management 2.png
Network%203_edited.png

MANAGEMENT

Kopie%20von%20Network%203-9_edited.png

Frank Dallmann

CEO / Geschäftsführer

frank.dallmann@fairmar.com

mobil +49 173 6566174

Rainer Moldzio

COO

 

rainer.moldzio@fairmar.com

mobil +49 151 72923975

Partner.png

PARTNER & KOOPERATIONEN

ABC.jpg

SINGAPORE

Sark Ventures - Horizontal (nebeneinande

DEUTSCHLAND

infeurope.png

LUXEMBOURG

Think and grow.jpg

ZÜRICH - SCHWEIZ

risk-business-logo.png

BIRMINGHAM - UK

image001.jpeg

USA

2Hatch.jpg

DUBAI - UAE

Software.png

TECHNOLOGIEN - TOOLS - PARTNER

kisspng-amazon-web-services-amazon-com-l

TECHNOLOGIE

Graci by RB Logo.jpg

PARTNER

Screenshot 2021-06-23 at 9.47.28 AM.png

PARTNER

Partner.png

MITGLIEDSCHAFTEN / GELISTET 

BVMW.png
RKW_edited.png